Schneider

Maler | Stukkateur | Meisterbetrieb

Unser Betrieb 

Sämtliche Maler-, Lackier – und Stuckateursarbeiten im Innen und Außenbereich, kreative Techniken, Restaurationen sowie Bodenbelagsarbeiten gehören zum Leistungsspektrum unseres Familienbetriebs.

Unser Unternehmen wurde 1989 von Wolfgang Schneider gegründet. Der Firmensitz ist in der Nibelungenstraße 2 in Reutlingen - Sickenhausen.


Heute gehören neben Firmengründer Wolfgang Schneider, sein Sohn Tim, mehrere Malermeister und Malergesellen sowie Lehrlinge zu unserem Team. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bilden jedes Jahr junge Menschen im Maler- und Lackiererhandwerk aus.

Ordentliche und saubere Arbeitsabläufe zeichnen uns aus. Termingerechtes ausführen der Arbeiten ist für uns selbstverständlich.


Seit August 2018 wird zudem in unserem eigenen Farben-Discount in Reutlingen – Sickenhausen das komplette Produktsortiment von Brillux angeboten. Wir haben einen Fachhandel für Farben & Malerzubehör und beraten gerne all diejenigen die sich entschieden haben Arbeiten bei sich zu Hause selbst auszuführen.

 

Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch oder schriftlich an uns.

Wir freuen uns auf Sie!